atomic heart
Die Charaktere Waffe Die Welt Die Kreaturen Die Standorte
1936
1936

Geleitet von der Idee, flüssige Informationsträger zu erschaffen und die Eigenschaften von schwerem Wasser und Silizium zu kombinieren, macht Professor Dimitri Sergejewitsch Setschenow die Entdeckung des Polymers – eines elektrischen Speichermediums aus Kunststoff, das der Wissenschaft bis dahin unbekannt war. Die Erforschung dieser ungewöhnlichen Substanz wird den Lauf der Geschichte radikal beeinflussen.

1939
1939

Setschenow und Filimonenko kreieren dank der elektrochemischen Eigenschaften des Polymers einen kompakten Reaktor für kalte Kernfusion, der der Robotik weltweite Perspektiven eröffnet. Und bald dreht das Institut für Hirnforschung zum ersten Mal am Rad – mit einem echtem dreirädrigen Roboter. Die Erschaffung einer idealen Gesellschaft mit voll funktionsfähigen Roboterassistenten rückt für alle näher!

1941
1941

Professor Setschenows Projekt erhält grünes Licht, und innerhalb weniger Jahre entsteht im ganzen Land ein Netz von Forschungs- und Produktionsstätten, von denen jede auf ihrem Gebiet Entwicklungen durchführt und gleichzeitig Teil eines gemeinsamen nationalen Projekts namens „Anlage 3826“ ist. Die Forschung in den Bereichen Robotik und Polymere ist in vollem Gange.

1948
1948

Um die Effektivität der Robotersteuerung zu erhöhen, bringt eine Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Setschenow erfolgreich das System „Kollektiv 1.0“ auf den Markt, das Roboterassistenten in einem kontrollierten Netzwerk vereint. Die Robotik der UdSSR erzielt bedeutende Fortschritte und erstaunliche Ergebnisse, indem sie den Menschen am Arbeitsplatz erfolgreich ersetzt. Maschinen bauen Städte, legen neue Logistikrouten in der Luft und am Boden an, helfen Menschen bei Naturkatastrophen und werden allmählich zu einem festen Bestandteil des Lebens der Sowjetbürger. Europa wiederum begrüßt die humanitäre Hilfe in Form von brandneuen sowjetischen Robotern!

1950
1950

Professor Dmitri Setschenow entdeckt die Assimilationsfähigkeit von Polymeren, also die Fähigkeit der Substanz, im menschlichen Körper Wurzeln zu schlagen. Dadurch wird es möglich, ein Interface-Gerät mit dem Benutzer zu verbinden, das ihm ermöglicht, sich dem „Kollektiv 1.0“ anzuschließen, um aus der Ferne, sprich „mental“, Roboter zu steuern und bei Bedarf jede Menge verschiedener Informationen zu erfassen.

1951 - 1954
1954

Nach vielen Jahren der Forschung und Arbeit an der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine wird das Gerät schließlich entwickelt und „Gedanke“ genannt. Die Gesellschaft wartet mit angehaltenem Atem auf den Beginn einer wunderschönen, rosigen Zukunft.

1955
1955

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Tests beginnt die UdSSR mit der allumfassenden Polymerisation der Bevölkerung. Die lang erwartete Aktualisierung des Neuronalen Netzes Kollektiv 2.0 ist für Montag, den 13. Juni, vorgesehen! Endlich werden die Bürger der UdSSR (und später alle Menschen der Welt) das Gedanke-Gerät für den persönlichen Gebrauch erhalten können, um Teil eines gemeinsamen Systems mit Robotermaschinen zu werden und die Macht des Denkens zu kontrollieren!

в желаемое

atomic heart
Characters Weapons World Creatures Locations
1936
1936

Guided by the idea for creating fluid information carriers and combining the properties of heavy water and silicon, Professor Dmitry Sergeyevich Sechenov makes the discovery of Polymer - a plastic electric storage device, hitherto unknown to world science. The study of this unusual substance will radically affect the course of history.

1939
1939

Sechenov and Filimonenko, thanks to the electrochemical properties of the Polymer, create a compact cold fusion reactor, which opens up global prospects in robotics. And soon the Brain Research Institute makes its first turn of the wheel... a real three-wheeled robot. The creation of an ideal society with full-fledged robot assistants is getting closer for everyone!

1941
1941

Professor Sechenov's research is given the green light, and in a couple of years, a network of research and production complexes is being built in the country, each of which conducts developments in its own field, while simultaneously being part of a common national project called "Facility 3826". Research in the fields of robotics and Polymers is in full swing.

1948
1948

To increase the effectiveness of robot control, a group of scientists led by Sechenov successfully launches the Kollektiv 1.0 system, combining robot assistants into a controlled network. Robotics of the USSR achieved significant progress and amazing results, successfully replacing a human in the workplace. Machines build cities, lay new logistics routes in the sky and on the ground, help people in places of natural disasters and gradually become an integral part of the life of the Soviet citizen. And Europe welcomes humanitarian aid in the form of brand-new Soviet robots!

1950
1950

Professor Dmitry Sechenov discovers Polymer Assimilative Adaptation, the ability of the substance to take root in the human body. This makes it possible to connect and attach an interface device to the user, which in the future will allow users to join "Kollektiv 1.0" in order to remotely, read "mentally", control robots and, if necessary, almost instantly study a lot of various information.

1951 - 1954
1954

After many years of research and work on the interface between man and machine, the device is finally created and named "Thought". Society is waiting with bated breath for the onset of a beautiful and bright "tomorrow".

1955
1955

Having successfully completed the tests, the USSR begins the All-Union Polymerization of the population. The long-awaited update of the Kollektiv 2.0 Neural Network is scheduled for Monday, June 13! Finally, the citizens of the USSR, and subsequently all the people of the world, will be able to get the Thought device for personal use and enter into a single system with robotic machines that will control the power of thought!

Wishlist now